News!

Hallo Unser Neuer Admin ist

 

-Albion

Herzlichen Glückwunsch Albion

Jetzt weiß ich was ihr denkt ihr denkt hää wann gab es Bewerbungsrunden Richtig Nie ich hab Albion Admin gemacht weil er gut Mitarbeitet Hat also gewerbt usw...

------------------------------------------------------

Hallo Welcome das Holo.Forum Ist noch Neu aber wenn ihr schnell Werbt und auf jedenfall oft nicht nur in Holo sondern auch in habbo... usw um so mehr leute um so schneller Bewerbungsrunden Also Teu Teu Teu Cool

 

 

Lg: Efe